Unser Bikerfrühstück Drucken

Schon seit Jahren gibt es bei uns Zweimal im Jahr unser schon bekanntes Bikerfrühstück im Hof und in der Kneipe.

Wir bieten für nen 10er ein kleines, feines, leckeres Frühstücksbuffet im allem was wir so im Programm haben -

natürlich viiiel Rührei, Kaffee ohne Ende, verschiedene Hausmacher Wurstsorten, Schinken, Spezial Mett,  verschiedene Käsesorten, Brotaufstriche - auch Vegetarische, Müsli, Joghurt, usw

Es sollte eigentlich für jeden was dabei sein - natürlich freuen wir uns auch über alle NichtBiker aus dem In-und Ausland (Seibersbach, Dörrebach, ...Zwinkernd)

Es gibt jede Menge Mopeds zu sehen, alte und neue, ganz alte und neuere ... auf dem gesamten Hof und drumherum - alles voller geiler Mopeds und toller Leute.

Zusätzlich gibt´s informationen rund ums Motorradfahren  -  Kataloge  - Trainings (Vermittlung bei uns möglich)  -  Events

und manchmal gibt es auch die Unterstützung einer LiveBand !!!

!!! und noch was !!! Es gab in der Vergangenheit Nachbarn, denen das Bikerfrühstück, die Musik, die Kneipe, die Gäste und alles überhaupt, ein Dorn im Auge war... Stirnrunzelnd

Wir hatten daher mit Ordnungsamt, Anzeigen und Gerichtsverhandlungen zu kämpfen - Leider !!!Weinend

Anzeigen und Gerichtsverhandlungen sind jedoch erstmal erledigtLachend Da das so bleiben soll:

Parkt bitte ohne große Behinderung, seid schön leise Verschlossen

und haltet die Einfahrt unseres netten Nachbarn frei !!! UnschuldigCoolZwinkernd

Wir erhalten auch mittlerweile unterstützung durch unsere Freiwillige Feuerwehr die beim Parken der Mopeds eine "gewisse" Ordnung aufrecht erhält, so das keine Verkehrsbeeinträchtigungen, "Wild-Park-Aktionen" oder sonstige Störungen mehr entstehen. :) Ordnungsamt und Nachbarn freuen sich...

 

Also, bitte schon mal vormerken, und uns heimsuchen - egal ob mit oder ohne Bike !!!

(Den September Termin können wir wieder auf den 2. Sonntag, den KerbeSonntag legen, da die Kellenbacher ihr Bikerfrühstück einen Sonntag später veranstalten und wir somit unseren ursprünglichen Termin zurück haben - Daanke !!!)


unsere Termine 2024 für unser schon bekanntes BIKERFRÜHSTÜCK !!! Zunge raus


zur Saisoneröffnung am 4. AprilSonntag !!! - vielleicht dann mal OHNE Schnee !!!

- den 28. April 2024 ab 10 Uhr

mit THE JUG live !!!

 

UND


am 2. SeptemberSonntag - den 08. September 2024 auch ab 10 Uhr.

 

also gehen wir´s an und freuen uns auf geile Tage, um eine Band

kümmern wir uns noch !!!

De Horscht :)



 

*** Lächelnd ***